3nine AB

Produkte und Dienstleistungen von 3nine AB (8)

Lina™ ist der kleinste Ölnebelabscheider in 3nines Produktfamilie und speziell geeignet für kleine, gekapselte Bearbeitungsmaschinen mit begrenztem Absaugbedarf.
Clara™ ist 3nines meist verkaufter Ölnebelabscheider. Mit einem Volumenstrom von 1000 m³/h eignet er sich für die meisten Bearbeitungsmaschinen. Clara™ ist bei einer großen Anzahl von Kunden europawei...
Emma™ ist das größte Mitglied der Produktfamilie von 3nine. Das Gerät ist speziell für Anwendungen vorgesehen, bei denen hohe Volumenströme erforderlich sind, zum Beispiel bei sehr großen oder offenen...
Petra™ ist eine Weiterentwicklung der Technologie, die auch bei den bisherigen Geräten der Produktfamilie von 3nine genutzt wird. Die Maschine wurde speziell für Anwendungen entwickelt, bei denen groß...
Nova ist der kleinste KSS-Nebelabscheider der neuen 3nine Green Line Serie. Er ist für alle Applikationen geeignet, bei denen Kühlschmierstoffe eingesetzt werden und wurde speziell für kleine Gehäusev...
Nina 1200 ist für alle Applikationen geeignet, bei denen Kühlschmierstoffe, Öl oder andere Schmierstoffe eingesetzt werden und wurde speziell für Gehäusevolumen bis 12m³ entwickelt.

Die GRE...
Anna 600 ist für alle Applikationen geeignet, bei denen Kühlschmierstoffe, Öl oder andere Schmierstoffe eingesetzt werden und wurde speziell für Gehäusevolumen bis 6m³ entwickelt.

Die GREEN...
Lova 900 ist für alle Applikationen geeignet, bei denen Kühlschmierstoffe, Öl oder andere Schmierstoffe eingesetzt werden und wurde speziell für Gehäusevolumen bis 9m³ entwickelt.

Die GREEN...

News

3nine stellt in Kooperation mit dem japanischen Unternehmen RIX die neue und innovative Technologie...
„Grünere“ metallbearbeitenden Industrie durch 3nine
Nova ist der kleinste KSS-Nebelabscheider der neuen 3nine Green Line Serie
Adresse
Cylindervägen 12
13127
Nacka Strand
Schweden
Unternehmensart
Hersteller
Exportregionen
Weltweit
Management
Martin Sandgren

Über 3nine AB

3nine ist ein schwedisches Unternehmen, das Lösungen zur Reinigung von Prozessluft entwickelt. Die revolutionäre Technik, die auf Zentrifugalabscheidung basiert, ermöglicht einen extrem hohen Reinigungsgrad in kompaktem Format. Im Unterschied zu anderen Technologien ist das Verfahren von 3nine nahezu wartungsfrei.