Katalog

3nine AB

Zurück zur Übersicht

Ölnebelabscheider (Emma) von 3nine AB

Produktanfrage  

Emma™ ist das größte Mitglied der Produktfamilie von 3nine. Das Gerät ist speziell für Anwendungen vorgesehen, bei denen hohe Volumenströme erforderlich sind, zum Beispiel bei sehr großen oder offenen Bearbeitungsmaschinen.

Produktanfrage  

Mehr Produkte im Bereich Ölnebelabscheider

Ölnebelabscheider (Lina)

Lina™ ist der kleinste Ölnebelabscheider in 3nines Produktfamilie und speziell geeignet für kleine, gekapselte Bearbeitungsmaschinen mit begrenztem Absaugbedarf.

Ölnebelabscheider (Clara)

Clara™ ist 3nines meist verkaufter Ölnebelabscheider. Mit einem Volumenstrom von 1000 m³/h eignet er sich für die meisten Bearbeitungsmaschinen. Clara™ ist bei einer großen Anzahl von Kunden europawei...

Ölnebelabscheider (Petra)

Petra™ ist eine Weiterentwicklung der Technologie, die auch bei den bisherigen Geräten der Produktfamilie von 3nine genutzt wird. Die Maschine wurde speziell für Anwendungen entwickelt, bei denen groß...

Ölnebelabscheider (NOVA)

Nova ist der kleinste KSS-Nebelabscheider der neuen 3nine Green Line Serie. Er ist für alle Applikationen geeignet, bei denen Kühlschmierstoffe eingesetzt werden und wurde speziell für kleine Gehäusev...

Ölnebelabscheider (Nina)

Nina 1200 ist für alle Applikationen geeignet, bei denen Kühlschmierstoffe, Öl oder andere Schmierstoffe eingesetzt werden und wurde speziell für Gehäusevolumen bis 12m³ entwickelt.

Die GRE...