GEDA GmbH
GEDA GmbH
15.03.2024 01:03
Das neue Kapitel bei GEDA Central wurde aufgeschlagen
Am 29.02.2024 wurde mit einem erfolgreichen Online-Event ein neuer Meilenstein im Hause GEDA erreicht.
Unter dem Motto „TIME FOR A NEW CHAPTER“ wurden wegweisende Innovationen aus dem Hause GEDA präsentiert und das erfolgreiche Tool GEDA Central darf sich nun über Zuwachs freuen. Ab sofort heißt es: „MAKE YOUR HOIST SMART!“.
MAKE YOUR HOIST SMART
Ab sofort kann noch einfacher in die smarte Welt der GEDA Aufzüge eingestiegen werden. Über das bekannte GEDA Central können, neben weiteren umfangreichen Funktionen, die GEDA Transportbühnen (GEDA 300 Z/ZP, GEDA 500 Z/ZP, GEDA 1200 Z/ZP, GEDA 1500 Z/ZP und GEDA 1500 Z/ZP F) „smart“ gemacht werden.
Dies ermöglicht das brandneue Tool GEDA Machine Management, welches ab sofort genutzt werden kann. Hier steht die Effizienzsteigerung der eigenen Flotte im Fokus – ganz nach dem Motto: „MAKE YOUR HOIST SMART!“.
GEDA Machine Management
Mit diesem neuen Tool werden bestehende und neue GEDA Transportbühnen mit dem bereits bekannten und bewährten GEDA Central vernetzt. Dies bietet unzählige Vorteile, besonders für Vermieter und Inhaber der GEDA Transportbühnen. Es können in diesem Online-Tool die Standorte der Geräte bequem vom Büro aus eingesehen werden. Neben der Ortung ermöglicht es aber auch, jederzeit auf Echtzeit-Daten zuzugreifen und eine detaillierte Aufstellung über Nutzungsdauer und -zeit zu bekommen. Ebenfalls ein erheblicher Vorteil ist die Kosten- und Zeitersparnis. Dank der Live-Diagnose kann bei möglichen Störungen oder Fehlbedienungen einfacher geholfen werden. Es können bis zu 80% der Service-Fahrten eingespart werden und es bleibt mehr Zeit für wichtigere Aufgaben. Besonders interessant für Baumaschinen-Vermieter ist aber auch die mögliche
Maschinensperre.
Mit der neuen GEDA IoT-Box Standard in Kombination mit einem Übergabemodul können die GEDA Transportbühnen ganz einfach „SMART“ gemacht werden. Seit 2023 / 2024 werden alle Neugeräte ab Werk bereits mit einem Übergabemodul ausgestattet. Aber auch Bestandsgeräte, bis Baujahr 2013 können „ready“ für das GEDA Machine Management gemacht werden. Ein nachträglicher Einbau der GEDA IoT-Box Standard ist in jeder Hinsicht problemlos möglich.
Um die Inbetriebnahme von „SMARTEN“ Geräte so einfach wie möglich zu gestalteten hat GEDA sich auch hierzu Gedanken gemacht. Neben weiteren nützlichen Erklärvideos sind alle Informationen zur Nutzung des GEDA Machine Managements im neuen GEDA Academy Tool hinterlegt.
16.10.2024 01:05
GEDA unterstützt Projekt zur CO2-Reduzierung in BelgienGrüne Zukunft in Belgien mit dem GEDA 2500 Z/ZP
Der bayeri...
26.08.2024 01:05
GEDA unterstützt Sanierungsarbeiten am Rathaus in OsloMehrere GEDA Geräte unterstützen die Sanierungsarbeiten am Rathaus der norwegischen Hau...
29.07.2024 01:05
GEDAs Beitrag zur kritischen Infrastruktur der Vereinigten Staaten25.06.2024 01:05
Doppelte GEDA Power für das neue Krankenhaus in Reykjavík18 Teilnehmer starteten für die GEDA GmbH aus Asbach-Bäumenheim beim Firmenlauf 2024