Katalog

KARL MAYER Holding SE & Co. KG

KARL MAYER Holding SE & Co. KG

KARL MAYER Holding SE & Co. KG

10.02.2024 00:02

Geschäftsführer von KARL MAYER TURKEY ernannt

Toros Greenhalgh wird Geschäftsführer der neuen KARL MAYER-Niederlassung in der Türkei

Im Oktober 2023 etablierte die KARL MAYER GROUP eine eigene Niederlassung in Bursa, um ihre Präsenz in ihrem wichtigen Markt Türkei zu erhöhen. KARL MAYER TURKEY soll den wachsenden Ansprüchen der Wirkerei- und Kettvorbereitungskunden hinsichtlich After-Sales-Service, Ersatzteilbeschaffung und Academy gerecht werden. ERKO, der langjähriger Regionalpartner von KARL MAYER, fokussiert seine Tätigkeit auf den Maschinenverkauf.

Zum Geschäftsführer von KARL MAYER TURKEY wurde am 1. Februar 2024 Toros Greenhalgh ernannt. Der Enddreißiger hat ein Studium in Maschinenbau und Materialwissenschaften an der Universität Birmingham abgeschlossen und verfügt über umfangreiche, weltweit erworbene Erfahrungen in den Bereichen Industrieanlagenbau, Technologien für erneuerbare Energien und Vertrieb von medizinischen Geräten. In den letzten sieben Jahren war Toros Greenhalgh bei ERKO im Textilmaschinensektor tätig, mit besonderem Schwerpunkt auf Vertrieb, Service und Ersatzteilgeschäft rund um die Maschinen von KARL MAYER.

In seiner neuen Position hat Toros Greenhalgh die Stärkung des After-Ales-Supports im Fokus.

„Ich möchte unsere Serviceprozesse straffen und optimieren, um effiziente Reaktionszeiten und eine maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Darüber hinaus möchte ich das Team fördern. Mit höchster Motivation und einem engen Miteinander sollen meine Mitarbeiter einen exzellenten Support bieten und damit letztendlich unsere Kundenbeziehungen stärken“, sagt der Geschäftsführer.

Für die kommenden Aufgaben kann er auf seine umfangreichen beruflichen Erfahrungen und die Unterstützung durch die KARL MAYER GROUP bauen. Insbesondere kontinuierliche Schulungsprogramme und eine klare Kommunikation mit den Fachabteilungen in der Zentrale werden eine wirkungsvolle Unterstützung für Toros Greenhalgh und sein Team sein.

 

Mehr News

22.04.2024 01:05

In Pakistan Präsenz zeigen
Die KARL MAYER GROUP präsentiert sich zur IGATEX vom 01. – 0 4.05. 2024 in Lahore bei ihren Vertretern Madhani Associates und Nazer & Co.
KARL MAYER ist als Wearables-Spezialist Partner des Projekts DiMo – Digital Motion

Bei der Bewehrung von Composites werden Naturfasern als effiziente, nachhaltige Alternative zu sy...

15.04.2024 00:05

Warten auf Aufwind
Blick auf die JEC World 2024 und die Stimmung in der Composite-Branche von Hagen Lotzmann und Martin Legner, KARL MAYER GROUP

03.04.2024 00:00

Flagge zeigen in Ostasien
Die KARL MAYER GROUP freut sich auf eine erfolgreiche SaigonTex, 10.- 13.04.2024, Halle A, Stand 1J-01 im Saigon Exhibition and Convention Center
KARL MAYER und Grabher unterstützen Innovationen zum Thema Wearables mit Kompetenzplattform