Katalog

PT Pacs

PT Pacs

PT Pacs

Über PT Pacs

Seit mehr als 6 Jahren helfen wir unseren Kunden leidenschaftlich dabei, bei der Arbeit, in der Schule und zu Hause größere Dinge zu erreichen. Als Indonesiens eine der ersten Adressen für Büro- und Schülerbedarf konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden eine große Auswahl, niedrige Preise und einen großartigen Service zu bieten.
Unser Unternehmen PT Pacs Paper (Pacsper) wurde 2018 gegründet und konzentriert sich auf den Vertrieb von Papier. Wir arbeiten auch mit mehreren Fabriken in unserer Region zusammen, was unsere Leistungen im Marketing unterstützt, die wir in Übersee durchführen. Wir sind hier, um unseren Kunden zu helfen, Lösungen zu finden. Ganz gleich, ob sie ein Unternehmen gründen, leiten oder ausbauen, ein Home-Office oder ein Büro einrichten möchten.
Wir verpflichten uns außerdem, ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu betreiben, das unsere Gemeinden unterstützt und unseren Teammitgliedern Chancen bietet. Und unser Unternehmen ist darauf ausgerichtet, den Aktionären langfristig zufriedenstellende Renditen zu bieten.

Kopierpapiere

SPEZIFIKATIONEN

Helligkeit: 102-104%(Klasse a)

Format: a4

Gewicht: 80 gsm

Format: 210mm x 297mm,

Helligkeit: 102-104%

Helligkeit: 102-104%(Klasse A)

Format: a4

Gewicht: 80 gsm

Format...

Blattgröße:210mm x 297mm, Internationales Format A4

Qualität: 100% Virgin Wood Pulp <...