Katalog

Shanghai Hida Arts and Crafts Co.,Ltd.

Shanghai Hida Arts and Crafts Co.,Ltd.

  • ISO9001
  • Disney FAMA
  • GRS
  • CE
  • GOTS.

Shanghai Hida Arts and Crafts Co.,Ltd.

  • ISO9001
  • Disney FAMA
  • GRS

Über Shanghai Hida Arts and Crafts Co.,Ltd.

1.shanghai Hida Arts and Crafts Co., Ltd. wurde 2012 gegründet und ist spezialisiert auf Plüschtiere, Babyartikel, Haustierprodukte, Taschen, Kissen, Schuhe, Kunsthandwerk, Kostüme, Decken, Mützen, Schals, Neopren-Kühlboxen und Flaschenhalter, Scroll-Wandbanner und Teppiche, Tassen, aufblasbare Mäntel und Sofas als Werbegeschenke.

2. Unsere Produktion ist in der ganzen Welt beliebt, vor allem in den USA, Westeuropa, Japan, Süd-Ost-Asien und anderen Ländern und Bezirken. Mehr und mehr ausländische Freunde haben ihre Bedürfnisse von uns, wie RUSS Berrie, LI&FUNG, GUNS, Walamrt, LI&FUNG sind unsere wichtigsten Kunden. Es gibt ein professionelles Team von Entwicklung & Design, Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle in unserem Unternehmen.

3. Wir haben unsere eigenen Musterraum, so können wir entwerfen, Forschung, Produkt jede Art von Plüschtieren, Weihnachtsgeschenke, Heimtextilien und so weiter von uns selbst, und wir können auch tun, OEM und ODM. Wenn wir viele Aufträge erhalten, werden wir alle unsere Produktionsstätten organisieren, um die Waren auf einmal zu produzieren, um die Lieferzeit für jede Bestellung zu gewährleisten.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, für einige Artikel können kostenlose Proben zur Verfügung gestellt werden.

Telefon/Wechat:+86 18201819721 Lisa +86 15221912452. Edward
Email:Lisa@shlrtoys.com; Edward@shlrtoys.com
QQ:921386280
Website:www.hidagroup.com;
Skype: Lisaxie1990 WhatsApp: +86 18201819721

19.06.2023 00:00

Ausgestopfte Tiere

OEM ODM Großhandel
Fabrik BSCI Audit
benutzerdefinierte Muster
Plüsc...

16.03.2023 02:10

Plüsch-Bär

Fabrik Großhandel,
Plüsch, PV Plüsch Bär, Einhorn, Hase, Kaninchen, Plüschtier, weiche kusch...

Decke Anti-Pilling, Geschenk, Kinder-Reisedecke

18.07.2022 00:00

Musselin Schnuffeltuch Set

Baby-Sicherheitsdecke, Musselin-Tröstungstuch-Set, Beißring und Lätzchen, niedliches Kaninchen-Hä...