Katalog

Dongguan Richen Precision Manufacture Co.,Ltd

Dongguan Richen Precision Manufacture Co.,Ltd

Dongguan Richen Precision Manufacture Co.,Ltd

Über Dongguan Richen Precision Manufacture Co.,Ltd

wurde 2006 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt Dongguan in der Provinz Guangdong. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern, beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter und hat drei Geschäftsbereiche: Bearbeitung von Präzisionsteilen, Stanzformen und Stanzprodukte sowie Vorrichtungen. Richen Precision legt großen Wert auf Qualität und Umweltschutz und hat die Zertifikate ISO9001, ISO14001 und ISO45001 für Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme erhalten. Seit 2016 wurde das Unternehmen in sechs aufeinanderfolgenden Jahren als High-Tech-Unternehmen des Landes eingestuft.
Die Präzisionsteile, Stanzformen, Stanzprodukte und Vorrichtungen von Richen Precision werden in den Bereichen Maschinenbau, Automatisierung, Automobil, Elektronik, Medizin, Halbleiter, neue Energie, Elektrizität und anderen Bereichen eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von importierten High-End-Präzisionsbearbeitungsmaschinen und Präzisionsprüfgeräten. Das strenge interne Qualitätsmanagementsystem gewährleistet, dass alle Produkte den weltweiten Industriestandards entsprechen. Seit seiner Gründung hält sich Richen Precision an den Grundsatz "Customer First, Pursue Excellence".

Das Unternehmen verfügt über eine große Anzahl von professionellen und technischen Mitarbeitern und ein ausgezeichnetes Managementteam. Durch kontinuierliche Innovation und Forschung und Entwicklung hat das Unternehmen sein Geschäft vom ursprünglichen asiatischen Markt auf die ganze Welt ausgedehnt. Das Unternehmen kauft und investiert jedes Jahr in neue Bearbeitungsmaschinen. So kann es sich ständig verbessern und seine Kunden weltweit besser bedienen.

CNC-Stanzteile

Richen Precision legt großen Wert auf Qualität und Umweltschutz und hat die Zertifikate ISO9001, ISO14001 und ISO45001 für Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme erhalten. Seit 2016 wurde das Unter...