Überseetransportkontor EMANS GmbH

Produkte und Dienstleistungen von Überseetransportkontor EMANS GmbH (14)

Überseespedition - Containertransporte - Seefrachtdienste

Für Seefracht - und Containerlogistik weltweit nur Emans.

Die speditionelle Abwicklung von globalen, interkontinentalen Transporten gehört zur Hauptkompetenz der internationalen Spedition Überseetransportkontor Emans.

Globale Transpor...

Die Kunden schätzen den Vorteil, alle genannten Teildienstleistungen für die Verschiffung ihre Güter aus einer Hand zu haben. Den organisatorischen Rahmen bilden Beratung durch Emans...

Eil-Transporte per Luftfracht führt Emans als Luftfracht international aus.                                                                  ...

Containerlogistik und Transportabwicklungen weltweit -sind die Spezialstrecke bei Emans:

  • als LCL-Sendung - Ihr Gut als Teilladung im Sammelcontainer zusammengefasst...

Transportabwicklung kann nach Emans´ Qualitätsnormen nur erfolgreich sein, wenn im Rahmen der Containerlogistik für die unterschiedlichen festen, flüssigen...

Containerlogistik für Transportabwicklungen aller Art begleitet Emans in jedem Falle mit Beratung, Ausfuhrabfertigung und Transportdokumentation.

Seit 30 Jahren setzen Industri...

Transporte und Verkehre nach Afrika sind einer der Tätigkeitsschwerpunkte des Überseetransportkontors Emans. Für kunden- und frachtspezifische Koordination und Durchführung beab...

Seefracht Seefrachtdienste - mit System. Emans ist seit mehr als 30 Jahren auf Seefracht und Seefrachtdienste spezialisiert.
Transporte von nicht - containerisierbaren Gütern bilden eine...

Per Flugzeug stellt Emans GmbH für ihre Kunden die schnellste Verbindung zu nationalen und internationalen Lieferanten oder Abnehmern dringendst benötigter Transportgüter und Ware her.

Das Ueberseetransportkontor Emans organisiert Eil -Transporte per Luftfracht für derart dringliche Waren und Produkte, die eines besonderen Schutzes bedürfen, z.B. Medikamente und empfind...

LCL-Sendung - Ihr Gut als Teilladung im Sammelcontainer zusammengefasst.

News

Keine News vorhanden. Bitte kontaktieren Sie das Unternehmen.
Adresse
Bleichstrasse 11
67547
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Unternehmensart
Dienstleister
Exportregionen
Weltweit
Gründung
1981
Management
Franz Emans

Über Überseetransportkontor EMANS GmbH

Die Gründung des Unternehmens erfolgte im Mai 1981 durch Vater und Sohn Emans. Die Übersee-Spedition hatte den Schwerpunkt Seefracht.

Seit 1987 befindet sich das Unternehmen in den geschäftserfahrenen Händen von Franz Emans.

Der Schwerpunkt Seefracht/ Seefrachtdienste wurde schon im Laufe der Anfangsjahre um Luftfracht und europäische Landverkehre erweitert.

Seit einigen Jahren realisiert Emans zusätzlich intensive Betreuung von Projektgeschäften.

Das Unternehmen bietet individuelle und flexible Dienstleistung mit langjährigen, qualifizierten Mitarbeitern (keine Fluktuation). Auch ‚kümmert’ sich Emans GmbH umfassend, in Beratung und Auftragsdurchführung, um den Logistikbereich seiner Auftraggeber.

Mit angepasster Dienstleistung ermöglicht sie zusätzlichen Nutzen für ihre Auftraggeber. Gewünscht ist dabei möglichst geringer zeitlicher Aufwand für die notwendigen Logistikaufgaben der Kunden. Als mitdenkender Dienstleister ist das für Emans und sein Team stets eine Herausforderung, aber kein Problem.