Katalog

Bäramed Instrumente GmbH

Bäramed Instrumente GmbH

  • DIN ISO 13485

Bäramed Instrumente GmbH

  • DIN ISO 13485

Über Bäramed Instrumente GmbH

Optimale Kundenbetreuung

Langjährige Erfahrung und eine fundierte Ausbildung zeichnen die Mitarbeiter von Bäramed Instrumente aus. Ein wohlsortiertes Lager und täglicher Versand garantieren sorgfältige Auftragsbearbeitung und termingerechte Lieferung an den Kunden.

Individuelle Beratung

Die Kommunikation ist für Bäramed Instrumente eine Tugend. Wir möchten mit unserem Fachwissen ein kompetenter Partner vor Ort sein. In persönlichen Gesprächen werden mit unseren Kunden deren Probleme gelöst und Wünsche erfüllt.

DIN ISO 13485

Qualität ist bei Bäramed Instrumente die Hauptmaxime und eine permanente Verpflichtung. Jedes Instrument, das Bäramed Instrumente verläßt, ist auf Funktion und hochwertige Verarbeitung sorgfältig geprüft. Durch die Qualitätssicherung gemäß DIN ISO 13485 ist gewährleistet, dass der für uns sprichwörtliche Qualtätsstandard gehalten und gesichert wird.

Privat-label Produkte

Bäramed Instrumente hat jederzeit ein offenes Ohr für Kunden, die sich für privat-label Produkte interessieren. Schnell und flexibel stellen wir uns auf kundenspezifische Nummernsysteme ein und erfüllen die individuellen Wünsche.