Katalog

Lanthan GmbH & Co. KG

Lanthan GmbH & Co. KG

Lanthan GmbH & Co. KG

Über Lanthan GmbH & Co. KG

Wir bewegen Ihre Ideen.

Die Lanthan GmbH & Co. KG ist seit 2006 spezialisiert auf die Hindernisbefeuerung in der Luftfahrt.
In unsere Firma sind viele Jahre Erfahrung und Knowhow im Bereich Windenergie eingeflossen. Unsere in Deutschland gefertigten Produkte kennzeichnet eine hohe Qualität und Lebensdauer. Dabei ist uns die Zufriedenheit unser Kunden ein besonderes Anliegen. Neben diesem Anspruch versuchen wir ständig unsere Produkte zu verbessern und effizienter
zu gestalten.

Durch die Zugehörigkeit zu vielen nationalen und internationalen Gremien verfügen wir über eine gute Vernetzung in der Branche. Unsere Ansprüche werden dadurch am aktuellen Geschehen gemessen und motiviert.

Ein gut ausgebildetes und eingespieltes Mitarbeiter Team sowie kompetente Zulieferer bildet unsere Basis und ermöglicht uns ein zuverlässiges Bearbeiten von Aufträgen. Die Planung und Realisierung von Projekten ist unser alltägliches Geschäft. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung modifizierter Produkte für unterschiedlichste Projekte.

Das kompetente Umgehen mit Herausforderungen macht uns zu Ihrem Ansprechpartner im Bereich Befeuerung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!