Katalog

Kugel-Strahltechnik GmbH

Kugel-Strahltechnik GmbH

  • ISO 9001

Kugel-Strahltechnik GmbH

  • ISO 9001

Über Kugel-Strahltechnik GmbH

Stationär - Flexibel - Kompetent

Von Anfang an ist es unser Bestreben dem Markt der kompetente und verlässliche LOHNSTRAHLBETRIEB zu sein.

Unsere Fertigung ist aktuell so aufgestellt, dass wir nahezu jeden Kundenwunsch hinsichtlich technischer Anforderung und Auftragsmenge im Bereich der stationären Strahltechnik erfüllen können.

Genau wie an uns selbst, stellen wir auch höchste Anforderungen an unser Mitarbeiter - Team, welches maßgeblich dazu beiträgt, die Kundenwünsche hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit zu erfüllen.

Faires Handeln zeichnet KST seit Jahren in Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern aus. Wir verstehen uns als Partner der produzierenden Industrie mit kurzen Durchlaufzeiten der Aufträge zwischen Anlieferung und Fertigstellung.


Durch den im Unternehmen anhaltenden Innovationsprozeß entwickeln wir uns stetig weiter, um den wechselnden Anforderungen des Marktes technisch und wirtschaftlich beste Lösungen zu bieten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns!