Adresse
Gewerbegebiet Aaronia AG
54597
Strickscheid
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Unternehmensart
Hersteller
Geschäftsregionen
Weltweit
Verfügbare Sprachen
Gründung
2003
Mitarbeiter
45
Management
Thorsten Chmielus
Über Aaronia AG
Die Aaronia AG ist ein Technologie-Unternehmen mit Sitz in Strickscheid in der Eifel / Deutschland.Das Unternehmen wurde 2003 von Thorsten Chmielus gegründet und produziert hauptsächlich Spektrumanalysatoren & Antennen. 2008 wurde mit der V4-Serie die neueste Generation der Spectrum Analyser präsentiert, die einen Weltrekord in HandHeld Empfindlichkeit von DANL -170dBM(Hz) aufstellte. Der heutige Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung von Messgeräten, Antennen und Abschirmmaterialien.
Ausgezeichnete, kosteneffektive Antenne für radiale isotrope Messungen von 700MHz bis 2,5 GHz. Sie deckt die meisten HF-Quellen wie LTE, GSM, UMTS, WLAN usw. ab.
Externer, rauscharmer Vorverstärker zur Verwendung mit Spectrum Analysern und Messantennen. Bietet weiten Frequenzbereich (1kHz – 10GHz) und hohen Gewinn (40dB).
Aktive LogPer Peil-Antenne mit extrem hohem Gewinn zum Auffinden niedrigster HF-Quellen. Weiter Frequenzbereich von 680MHz bis 10GHz. Optional mit Laser, Kompass etc. erhältlich.
Die leistungsstarke Standard Log periodische Antenne mit einem weiten Frequenzbereich von 700MHz bis 6 GHz deckt die häufigsten HF-Quellen ab wie GSM, 3G, Wifi, LTE etc..
Magnetfeld-Abschirmungs-Folie zur Schirmung von statischen Magneten oder magnetischen Wechselfeldern. Sehr dünn, leicht zuzuschneiden und zu verarbeiten, auch für Laien.
Die massive Null-Gauss-Kammer ZG1 ermöglicht die Kalibrierung von Messgeräten und Sensoren bei Verhältnissen, die frei von statischen magnetischen Feldern sowie Erdmagnetfeldern sind.
Vermeiden Sie EMV Probleme, verursacht durch die Verwendung von Standard-Steckdosenleisten durch den Einsatz geschirmter EMV Steckdosenleisten von Aaronia mit einer Dämfung von bis zu 30 MHz. Perfekt...
Ein Mix aus Internationalen News, Innovationen, Messen, Handel im In-/ und Ausland. Seien Sie vor den anderen informiert und tragen sich jetzt in den Exportpages-Newsletter ein.