Elektromechanische Bauelemente

URBEN + KYBURZ AG

Elektromechanische Bauelemente von URBEN + KYBURZ AG

Höchste Präzision ist und war schon immer die grosse Stärke von URBEN+KYBURZ AG. Mit sehr motivierten und engagierten Mitarbeitern und hochmodernen CNC-Maschinen produzieren wir täglich Präzisionsteile im Mikro-Bereich aller gängigen Materialien.
Adresse
Bahnweg 6
4554
Etziken
Schweiz
Unternehmensart
Hersteller
Exportregionen
Weltweit
Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2008
DIN EN ISO 14001:2004
Gründung
1958
Management
Rolf Urben
Mitarbeiter
150

Über URBEN + KYBURZ AG

Die URBEN+KYBURZ AG ist ein Unternehmen der spanabhebenden, mechanischen Zulieferindustrie. Als Hersteller von hochpräzisen Bauteilen im Mittel- und Gross-Serienbereich, beliefert die Firma eine international sehr anspruchsvolle Kundschaft.

Höchste Präzision ist und war schon immer die grosse Stärke von URBEN+KYBURZ AG. Mit sehr motivierten und engagierten Mitarbeitern und hochmodernen CNC-Maschinen produzieren wir täglich Präzisionsteile im Mikro-Bereich aller gängigen Materialien. Mehr als 150 Angestellte bieten im Schichtbetrieb, gepaart mit einem modernen Maschinenpark, Gewähr für die Zufriedenheit der Kunden.