Katalog

Shenzhen EPT Tech co., LTD

Shenzhen EPT Tech co., LTD

Shenzhen EPT Tech co., LTD

Zurück zur Übersicht

Kontaktloser kapazitiver Füllstandssensor von Shenzhen EPT Tech co., LTD

Produktanfrage  

Der kapazitive FüllstandssensorD1CS-D und D2CS-H ist ein berührungsloser Füllstandssensor, der sich durch seine geringe Größe, seinen niedrigen Preis und seine hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Die berührungslose Messung macht ihn unabhängig von Druck, Korrosion, Farbe usw., weshalb er in verschiedenen Bereichen weit verbreitet ist. D1CS-D und D2CS-H sind ein Kondensator mit variablem Medium, der die Änderung der Oberfläche des gemessenen Mediums nutzt, um die Kapazitätsänderung zu verursachen. Er ist auch ein Flüssigkeitsstanddetektor. Er kann je nach Vorhandensein oder Fehlen von Flüssigkeit unterschiedliche Signale ausgeben. Die Steuerung des Geräts kann auf der Grundlage des Flüssigkeitsstands erfolgen. Der Signalausgang des Sensors öffnet das Wassereinlassventil, um den Flüssigkeitsstand konstant zu halten.

Produktanfrage  

Mehr Produkte im Bereich Füllstandssensoren

Füllstandssensoren

Berührungslos oder Connected Tube Flüssigkeitsstandssensor kann wählen.

1.PCFS-IR2125 Füllstandssensor Kontakt-Typ, ist es für Rohr verwendet. Das Prinzip ist Infrarot, das Ausgangssignal i...

Hochgenauer optischer 1-mm-Füllstandssensor

Integrierter Ein-Punkt-Wasserstandssensor, die Theorie ist infrarot, es kann vollständig ersetzen traditionellen Schwimmer Ebene
Schalter, es steuert den Pegel durch Ausgang hohe oder niedrige...