FLUKE Process Instruments GmbH
FLUKE Process Instruments GmbH
Infrarot-Temperaturmessgeräte (Ircon® Modline® 7) von FLUKE Process Instruments GmbH
Die Infrarot-Thermometer Modline®7 wurden für die kontinuierliche Temperaturüberwachung in industriellen Prozessen entwickelt. Die vier verschiedenen Modelle (74, 75, 77, 78) dieser robusten Pyrometer besitzen ein nach IP65 (NEMA 4) geschütztes Gehäuse und sind mit einer motorgesteuerten Fokus-Ferneinstellung sowie Durchsichtvisier und Laservisier ausgestattet.
Mit ihren großen Temperaturbereichen, der hochauflösenden Optik und den kurzen Ansprechzeiten ist die Modellreihe Modline 7 für anspruchsvollste Anforderungen geeignet. Das intuitive Sensor-Design mit integrierter Wasserkühlung in einem Edelstahlgehäuse erleichtert die Installation und beschleunigt die Einrichtung. Das standardisierte Installationszubehör und die einheitliche Softwareplattform ModView Pro Software verringern den Konfigurationsaufwand auch beim Einsatz mehrerer Sensoren.
Software ModView Pro
Die Modline 7 Serie beinhaltet ein Softwareprogrammpaket und Zusatzfunktionen zur Kommunikation mit den Messköpfen. Dazu gehört auch die Software ModView Pro. Über die integrierte Benutzeroberfläche zeigt die Software ModView Pro die Temperaturen der Messobjekte an und ermöglicht die Ferneinstellung und Feinabstimmung der Messkopfparameter.
Sie können die Temperaturanzeige zwischen ºF und ºC umschalten, den Emissionsgrad einstellen, den Temperaturbereich ändern, den Messkopf fokussieren sowie die Filter, wie Maximal- und Minimalwerthaltung und Mittelwertbildung, ein- und ausschalten. Die Messdaten können für Referenzzwecke oder zur grafischen Darstellung gespeichert werden. Weiterhin ist es möglich, Alarme zur Frühwarnung, zum Ein-/Ausschalten des Regelsystems sowie zur Aufzeichnung von Qualitätsparametern festzulegen.
Leistungsmerkmale
Mehr Produkte im Bereich Infrarot-Temperaturmessgeräte