Silikagel (Propasil, 63231-67-4)

Propagroup S.P.A.

Silikagel (Propasil, 63231-67-4) von Propagroup S.P.A.

Propasil wird aus wasserstoffgesättigtem amorphen Silizium hergestellt. Es handelt sich um ein hartes und halbdurchsichtiges Granulat. Seine Kapazität der Feuchtigkeitsaufnahme ist nicht nur sehr groß, sondern variiert abhängig von den Umgebungsbedingungen. Propasil wurde wegen seiner Kapazität der Feuchtigkeitsaufnahme entwickelt, da die Feuchtigkeit die Qualität der Produkte verändern. Dank seiner Absorptionskraft setzt Propasil den Taupunkt in der Verpackung während des Transportes herab, so dass das Produkt seine Qualität und seine Anwendungseigenschaften unverändert beibehält.
Adresse
Via Genova, 5/B
10098
Rivoli
Italien
Unternehmensart
Hersteller
Exportregionen
Weltweit
Zertifikate
ISO 9001

Über Propagroup S.P.A.

Seinen Ursprung hat Propagroup im Vertrieb herkömmlicher Produkte für den Bereich der Verpackung. Die dabei erworbenen Erfahrungen nutzte Propagroup, sich mehr und mehr auf die Entwicklung und Herstellung im Bereich des Produktschutzes bei Versand und Lagerung, auch unter extremsten Bedingungen durch eine entsprechende Umverpackung zu spezialisieren. Mit dieser Erfahrung ist Propagroup seit mehr als 40 Jahren im Markt tätig. Ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Produkten und kompletten Systemen im Bereich der Verpackung konzentriert. Diese werden zum Schutz der Produkte unserer Kunden bei Versand und Lagerung eingesetzt.