HME - Technologies GmbH
Nano Siliciumdioxidpulver (HE-O-001, 7631-86-9) von HME - Technologies GmbH
Spezifikationen:
Hinweis: Je nach den Anforderungen des Benutzers an die Nanopartikel können wir Produkte in verschiedenen Größen anbieten.
Produkt-Leistungen:
Es gibt eine Menge von ungesättigten Oberfläche restliche Taste und unterschiedliche Bindung Zustand der Hydroxylgruppen, so dass es eine hohe Reaktivität, leicht zu streuen;
Nano-Silizium-Oxide mit Sol-Gel, Synthese von kleinen, einheitlichen Partikelgröße, steuerbar in das System, die Verwendung von verschiedenen, kann Unternehmen der Oberflächenbehandlung Pakete, Nano-Silizium-Pulver kann stetig in Lösungsmittel-System, bilden transparente oder transluzente sol Kolloid;
Um ultraviolettes Licht und präsentiert hohe Reflexionseigenschaften von UV-Wellenlängen (200 ~ 70% der Reflektivität 280nm) ~ 80%, für die in der UV-Welle (280 ~ 80% der Reflektivität 400nm) ~85%, Im sichtbaren (400-800nm) Reflektivität 85%, Das Band von 800-1350 nahen Infrarot-Reflexion auch höher als 70%.
Anwendung Richtungen:
Kautschuk modifiziert, Dichtungsmasse keramische Zähigkeit Modifikation, Klebstoffe, funktionelle Faser Additiv, Kunststoff-Modifikation, Farbe Alterung Additive;
Keramik, Nano-Keramik, Composite-Keramik-Substrat;
Polymer: kann die thermische Stabilität und Anti-Aging-Polymer zu erhöhen;
Flammschutzmittel und Beschichtungen, hohe Schleifmittel, kosmetische Produkte;
In Cluster-Butylbenzol und chloriertem Polyethylen Hinzufügen einer kleinen Menge von Nano-SiO2 produzieren Farbe Gummi Zähigkeit, Dehnung, Festigkeit, Biegeleistung und UV-Beständigkeit und thermische Alterung Leistung und erreichen oder übertreffen epdm;
In der traditionellen Beschichtung Hinzufügen einer kleinen Menge von Nano-Siliziumoxiden, gute Lösung der Suspension Stabilität, Thixotropie und schlechte, schlechte Oberfläche.
Lagerungsbedingungen:
Dieses Produkt sollte in trockenen, kühlen und Abdichtung der Umwelt gelagert werden, kann nicht der Luft ausgesetzt werden, zusätzlich sollte der schwere Druck zu vermeiden, nach gewöhnlichen Güterverkehr.