Katalog

Qingdao Haiying Valve Co.,Ltd.

Qingdao Haiying Valve Co.,Ltd.

Qingdao Haiying Valve Co.,Ltd.

26.06.2023 01:00

Steigendes Spindelschieberventil aus Gusseisen

Auf Annonce antworten

Schieber mit steigender Spindel

Schieber mit steigender Spindel haben ein Gewinde an der Außenseite des Ventilkörpers. Die Schieberstange bewegt sich nach oben, wenn sich das Ventil öffnet. Absperrschieber mit steigender Spindel bestehen in der Regel aus Guss- oder Schmiedestahl, während Absperrschieber ohne steigende Spindel eher aus Messing, Bronze oder Gusseisen hergestellt werden.

Auf diese Weise kann man visuell verfolgen, wie offen das Ventil ist. Bei einem Schieber mit steigender Spindel kann man leicht feststellen, ob das Ventil offen oder geschlossen ist, indem man die Freilegung der Ventilspindel betrachtet. Wenn der Griff mit dem Rohr bündig ist (keine Spindel freiliegt), ist das Ventil geschlossen. Das Ventil ist geöffnet, wenn ein großer Teil der Spindel freiliegt.

Ventile mit steigender Spindel haben entweder eine steigende oder eine nichtsteigende Spindel und werden bei HY Valves nach der koreanischen Norm KS B2350 hergestellt. Sie können auch nach den Normen DIN 3204 und DIN 3216 hergestellt werden. Die steigende Spindel ermöglicht eine visuelle Anzeige der Ventilstellung. Schieber mit nicht steigender Spindel werden dort eingesetzt, wo der vertikale Platz begrenzt ist. Absperrschieber müssen in vollständig geöffneter oder geschlossener Stellung verwendet werden, wenn keine Vibrationen im System vorhanden sind. Da sie für diesen Zweck konzipiert sind, eignen sich Schieber nicht zur Durchflussregelung.

HY Schieber können mit Anzeige, steigender oder nicht steigender Spindel und Entleerungsstopfen in GG25, GGG40, GGG40 hergestellt werden.


Schieber mit steigender Spindel Merkmale

Gehäuse und Scheiben aus duktilem Gusseisen sind hoch schlag- und zugfest

Die Konstruktion mit vollem Durchgang sorgt für minimalen Druckverlust und erhöhte Energieeffizienz

Wartungsfreie Schieberkonstruktion

Vollständig aushärtende EPDM-Keile bleiben vollständig im Durchfluss stehen und können kleinere Partikel im Durchfluss absorbieren.

Spindel aus rostfreiem Stahl, mit Gewinde für hohe Festigkeit

Wartungsfreie und korrosionsbeständige Mehrspindel-O-Ringe sorgen für längere Haltbarkeit

Keilmuttern aus Messing sorgen für Spindelrückhaltung und geringes Drehmoment.

Keine Korrosionsgefahr durch Isolierhaubenmutter

Einsatz in beiden Richtungen. Kann in horizontale und vertikale Rohre mit unterschiedlichen Durchflussrichtungen eingebaut werden

Feste Keilstruktur zur Vermeidung von Vibrationen

Präzisionsgefertigte Spindel sorgt für niedrige Drehmomentanforderungen während des Betriebs

Gehäuse und Scheiben sind innen und außen mit einer durchschnittlichen Dicke von 250 Mikrometern vollständig beschichtet. Höhere Beschichtungsstärken sind bei Bedarf erhältlich.

WRAS-zugelassene Beschichtungen auf Anfrage erhältlich, um die hygienischen Anforderungen für Trinkwasseranwendungen zu erfüllen

Bei größeren Ventilen erleichtert die ausgewogene Positionierung der Hebebohrungen am Ventilgehäuse den Transport und die Installation

Geeignet für Vakuumbedingungen

Geeignet für Verschluss- und Absperrzwecke. Nicht geeignet für Regulierungszwecke

Der Anschluss des elektrischen Stellantriebs erfolgt über die mittlere obere Flanschanordnung

Geeignet für oberirdische Anwendungen. Funktioniert mit Handrädern, Getrieben, Antrieben und Spindeln


Auf Annonce antworten

Rubrik
Angebote

Land
China

Region
Qingdao