Katalog

Guangdong Yangling Electronics Trading Co., Ltd

Guangdong Yangling Electronics Trading Co., Ltd

Guangdong Yangling Electronics Trading Co., Ltd

12.07.2023 01:05

Aluminium-Elektrolytkondensator CBB60 350V 28UF, Superkondensator und metallisierter Polypropylen-Folienkondensator

Auf Annonce antworten


Brand:YANGLING

Model:CBB60

Payment:Paypal\TT\Western Union\ali Trade Assurance

Voltage:350V

Tolerance:±5%

Port:Shenzhen

Capacity: 28uf

Delivery time: 15-30 Days

MOQ: 100 pieces

Packing: Schaumstoff+Karton





Unsere Vorteile:
Yangling Electronics Technology Co.,Ltd hat über 17 Jahre Erfahrung im internationalen Handel, die in GuangDong in China und immer darauf bestehen, auf den niedrigsten Preis, die beste Qualität, den besten Service.

Wir sind SMT-Lieferant in SMT-Maschinen spezialisiert, Teile, Fett in verschiedenen Marken wie Yamaha und FUJI... Wir haben auch Markierungsmaschinen, wie z.B. Lasermarkierungsmaschinen, UV-Markierungsmaschinen, Fasermarkierungsmaschinen... Unsere Peripheriegeräte umfassen: Düsenreinigungsmaschine, Pastenmischer, Teilezähler, Ofentemperaturtester(SolderStar, KIC2000 9 Kanäle)...

Wir haben Kluber,TCS,BIRAL,JUKI,etc.

100% Kundenzufriedenheit ist unser Ziel die ganze Zeit, wir bewegen uns in Richtung unseres Ziels und glauben, dass wir in der Zukunft mehr und mehr leistungsfähig sein werden.


FAQ
* Welche Produkte verkaufen wir?

Wir exportieren hauptsächlich SMT-Produkte, einschließlich SMT-Maschine, SMT-Zubehör(AI-Teile, Schaber, Schaberklinge, Sensor, Zuführungsteile, Düse, PCB, Getriebe, Filterwatte, Gürtel, etc.), SMT-Fett (kluber,etc.)

*Welche Marken von Fett haben wir?

Wir haben Kluber, TCS, BIRAL, etc. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

* Bietet unser Unternehmen kundenspezifische Dienstleistungen?

Ja, Produktionszeit 1-7 Arbeitstage.

*Wie steht es um die Qualität Ihrer smt Pick and Place Teile?

Yangling wurde 2005 gegründet und verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung, Qualitätsgarantie, die Produkte sind im In- und Ausland sehr beliebt.

*Sind Sie ein zuverlässiger Partner?

Ja. Wir haben uns in Dongguan China seit über 17 Jahren auf SMT-Teile spezialisiert. Seit 2009 nehmen wir jedes Jahr an der NEPCON in Shenzhen und Shanghai teil.






Auf Annonce antworten

Rubrik
Angebote

Land
China

Region
Guangdong

Standort
Unit 1906, Office Building, Zone 4, Diwang Plaza, 303 Changqing South Road, Chang 'an Town,  Dongguan, Guangdong, China