Katalog

Entwicklung architektonischer und technischer Lösungen für Bauprojekte

23.03.2023 13:00

Entwicklung architektonischer und technischer Lösungen für Bauprojekte

Auf Annonce antworten

Genotek ist auf die Entwicklung architektonischer und technischer Lösungen für Bauprojekte spezialisiert.

Genotek ist ein führender Innovator und Hersteller von Spezialmaterialien für die gewerbliche Bauindustrie. Die Firma ist ein privates Unternehmen, das auf dem Prinzip der Zuverlässigkeit, Qualität und Exzellenz in allen Bereichen basiert. Genotek ist bestrebt, die Nachhaltigkeit jedes kommerziellen Bauprojekts zu verbessern, indem es seine umfassende Erfahrung und sein technisches Wissen einsetzt und seinen Kunden in allen Branchen hilft, ihre aktuellen und langfristigen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie einen unvergleichlichen Kundenservice und -support in einer praktischen und dauerhaften Architektur.


Auf Annonce antworten

Rubrik
Angebote

Land
Vereinigte Arabische Emirate

Region
Dubai

Standort
PO box 18083