Katalog

Maximator JET GmbH

Maximator JET GmbH

Maximator JET GmbH

11.01.2019 05:01

STM läutet das Jahr 2019 mit Innovationstag ein

Beim traditionellen Neujahrs-Symposium des Spezialisten für Wasserstrahl-Schneidanlagen bekamen geladene Gäste einen exklusiven Einblick in die neuesten Trends der Wasserstrahltechnologie.

Am 6. Jänner 2019 lud der österreichische Wasserstrahl-Spezialist STM zum Innovationstag nach Eben im Pongau ein. Das Event zum Netzwerken und Informieren startete in der Firmenzentrale. Dabei konnten die Besucher die STM Wasserstrahl-Schneidanlagen sowie das neue OneClean Abrasiv-Recycling Modul aus nächster Nähe erleben. Danach ging es zum Highlight des Tages: dem Finale der Vierschanzentournee in Bischofshofen. Für die Gäste bot das Event die perfekte Gelegenheit sich über die neuesten Trends im Wasserstrahlbereich zu informieren und sich fachlich auszutauschen. STM-Geschäftsführer Jürgen Moser blickt nicht nur auf eine sehr gelungene Veranstaltung, sondern auch auf ein tolles Geschäftsjahr zurück. 2019 will STM seinen höchst erfolgreichen Kurs fortführen und setzt dabei auf maßgeschneiderte persönliche Beratung, besten Service und intensive Forschung und Entwicklung. Weitere Informationen zu den STM Wasserstrahl-Schneidanlagen finden Interessenten auf www.stm.at oder am STM-Stand auf den wichtigsten Fachmessen 2019, wie der Intec in Leipzig (05.-08.02.), der FoamExpo in Stuttgart (10.-12.09.), der Marmomac in Verona (25.-28.09.) und der BlechExpo in Stuttgart (05.-08.11.).

Mehr News

Der Schweinfurter Wasserstrahl-Pionier hat sein Vorführzentrum um einen vielseitigen OMAX-Maschinenpark erweitert. Davon profitieren Einsteiger ebenso wie Experten.
Mit einer subventionierten STM-Wasserstrahlanlage gelingt dem findigen Metallbauer Uwe Seck der Sprung vom lokalen Nischenanbieter zum regionalen Just-in-time-Tausendsassa für die Industrie.
Warum das Werkzeug Wasser und STM Wasserstrahl-Anlagen die Best Practice-Lösung für die Verarbeitung empfindlicher Kompositmaterialien sind.
Der österreichische Wasserstrahl-Pionier – die STM waterjet GmbH – veranstaltete von 20. bis 23. Oktober 2020 seine erste interaktive Hausmesse für Wasserstrahl-Einsteiger und -Experten aller Branchen und offenbarte Betrieben aus der metall-, stein- und kunststoffverarbeitenden Industrie Chancen in der Krise.
Der österreichische Wasserstrahl-Pionier – die STM waterjet GmbH – veranstaltet von 20. bis 23. Oktober 2020 seine erste kostenlose Hausmesse für Wasserstrahl-Einsteiger und Experten aller Branchen. Damit reagiert STM flexibel auf die aktuelle Messe-Pause und präsentiert sich branchenübergrei¬fend national sowie international – Covid-19-konform.
Der österreichische Wasserstrahl-Pionier STM veranstaltet im Oktober 2020 seine erste kostenlose Hausmesse für Wasserstrahl-Einsteiger und Experten aller Branchen.