Katalog

Euroboor BV

Über Euroboor BV

Euroboor, ein Familienunternehmen spezialisiert auf industrielle tragbare Werkzeuge, wurde im Jahr 1977 als Einzelunternehmen gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen 110 Mitarbeiter und ist in 58 Ländern aktiv vertreten. Euroboor innoviert unablässig seine Technologie, um den Kunden leistungsstarke Produkte nach dem neuesten Stand der Technik anzubieten. Wir garantieren unseren Kunden Werkzeuge in Spitzenqualität. Und um die Treue unserer Kunden sicherzustellen, bietet Euroboor einen erstklassigen Kundenservice und höchste Leistung an. Unsere 35 Jahre Erfahrung hat uns gelehrt, dass ein unübertroffener Service nicht mit einem Qualitätsprodukt aufhört. Es ist die Kombination aus Produkten, Service und Leistung, die unseren Erfolg ausmacht. All das und noch viel mehr bekommen unsere Kunden bei uns.

Stufenbohrersatz (ESS.430/2)

HSS Qualität mit TiN (Titanium Nitride) coating. Spiralnut für einfache Spanabfuhr
3-teilig - größen:
- Ø 6 - 30 mm
- Ø 4 - 20 mm
- Ø 4 - 12 mm