Katalog

BOSIG GmbH

BOSIG GmbH

  • DIN EN ISO 9001:2000
  • ISO 14001:2005

BOSIG GmbH

  • DIN EN ISO 9001:2000
  • ISO 14001:2005

Über BOSIG GmbH

Die Kompetenz zur Herstellung intelligenter Produktlösungen zeigen die Menschen bei BOSIG jeden Tag und das schon seit vielen Jahrzehnten. Doch die Anforderungen steigen mit jeder Idee und somit entwickeln wir uns ständig weiter. Modernste Maschinen und die Forschung an Technik und Material werden vereint mit ständiger Weiterbildung der Menschen.
Jedes Unternehmen in der Gruppe spezialisiert sich im jeweiligen Fachbereich. Nischenanwendungen sind für uns strategische Ziele. Somit entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produktlösungen für viele Branchen in den Bereichen Wohn-, Hoch- und Industriebau, Dach-, Fenster-, Fassaden- und Türenbau, Hafenbau, Bergbau, Maschinenbau und Sonderfahrzeugindustrie.

Schalldämmungsmaterialien

Schallschutz ist ein wichtiger Bestandteil für eine behagliche Umgebung. Mit Noiseflex bietet BOSIG ein breites Sortiment an Schalldämmmaterialien für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche an. Nicht...