Katalog

FAMAG-Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

FAMAG-Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

FAMAG-Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

Über FAMAG-Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

Wir richten die Entwicklung und Produktion unserer Werkzeuge an den Bedürfnissen des professionellen Handwerkers aus. Daher haben wir den Anspruch, die verschiedenen Anwendungen der Profis zu kennen, um genau für den jeweiligen Einsatz Werkzeuge zu fertigen, die auch den Handwerker seine Arbeit mit einem Lächeln auf dem Gesicht beenden lässt. Wir produzieren mit unserer fast 175-jährigen Erfahrung hochwertige Werkzeuge, zu denen der anspruchsvolle Anwender durchaus eine freundschaftliche Beziehung hat, weil er nicht nur von der Qualität Made in Germany, sondern insbesondere vom hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte überzeugt ist. Das aktuelle Programm umfasst eine breite Palette von Bohr- und Fräswerkzeugen für die Holz- und Kunststoffbearbeitung, sowie für Metall, Stein, Beton und andere Materialien. Unsere Werkzeuge werden von der Industrie, dem professionellen Handwerk aber auch vielen Heimwerkern eingesetzt. Der FAMAG-Fertigungsschwerpunkt liegt mit über 3.500 Produkten im Bereich der Holzbohrer.

Stufenbohrer (1886)

Zum Vorbohren und Senken der Löcher für Möbelverbindungsschrauben in einem Arbeitsgang.

Stufenbohrer (1887)

Zum Bohren u. Senken (90° oder 180°) in einem Arbeitsgang. Anfertigung nach Zeichnung bzw. Angabe der Maße in gewünschter Form.

Türspionbohrer (1880)

2-stufiger Holzspiralbohrer. Vorbohrer mit Spitzenwinkel, Aufbohrer mit 2 Vorschneidern.