Katalog

Lasso Technik AG

Über Lasso Technik AG

Das Familienunternehmen Lasso Technik AG wurde 1942 von Albert Schüle in der Schweiz gegründet und wird heute von der dritten Generation geführt.

Die Schweizer Traditionsfirma steht für qualitativ hochwertige Produkte, die Architekten, Baufirmen, Sanitäre und sogar Gemeinden begeistern.

Im Besonderen das patentierte Stop Silent Rückschlagventil, eine brillante Erfindung von Albert Schüle, das wir über die Jahre mit den sich ändernden Standards weiterentwickelt haben.

Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Basel in der Schweiz. Unser Team besteht aus einer Mischung verschiedener Generationen, Länder und Berufsgruppen. Dies ermöglicht uns differenzierte Sichtweisen für die professionelle Beratung unserer Kunden und Weiterentwicklung der Produkte.